Voll- und Neumond Dezember 2022

Im Dezember der Aussaattage 2022 kam es zu einem Fehler, bei dem Voll- und Neumond verwechselt wurden. 

Zur Korrektur: Am 8. Dezember, 5 Uhr, ist Vollmond, am 23. Dezember, 12 Uhr, ist Neumond

Wir hoffen, Sie haben ein angenehmes Jahresende und entschuldigen uns für diesen Fehler.

– Die Geschwister Thun

Ein Gedanke zu „Voll- und Neumond Dezember 2022

  • 18. Dezember 2022 um 16:55 Uhr
    Permalink

    Vielen Lieben Dank für diese Aufklärung. Seid über 20 Jahren nutze ich nun schon den Kalender und dieser war immer so genau. Und dann würde mir im Internet was anderes angezeigt als im Maria Thun Kalender. Das hat mich sehr irritiert. Jetzt weiß ich Bescheid!! Vielen Dank für ihre Arbeit, es ist eine sehr wichtige!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.